Transparentvorlage: Kampf um Arbeitszeitverkürzung – jetzt erst recht!

Transparentvorlage: Kampf um Arbeitszeitverkürzung – jetzt erst recht!

Die Tarifauseinandersetzung bei Metall hatte auch die Frage der Arbeitszeitverkürzung auf die Tagesordnung gesetzt. Allerdings waren weder die Forderung und erst recht nicht der Abschluss eine wirkliche Reform. Dabei tut eine einheitliche Verkürzung der Arbeitszeit auf 30 Stunden die Woche bei vollem Lohnausgleich not angesichts der zu erwartenden massiven Arbeitsplatzvernichtung durch Industrie 4.0 und die Umstellung der Autoindustrie auf E-Technik.

Die MLPD stellt dazu eine Transparentvorlage zur Verfügung, die von euch heruntergeladen werden kann. Ihr könnt damit das Transparent über die Online-Druckerei „wirmachendruck.de“ selbst bestellen. Größe 320 x120 cm, Stückpreis 74,74 EUR .

Textilbanner > Hochwertiger Stoff-Banner, 4/0-farbig bedruckt, Hohlsaum links und rechts (Durchmesser Hohlsaum 6,0 cm). Die Vorlage ist im Maßstab 1:10 angelegt (bitte bei Bestellung mitteilen).

 

Artikelaktionen

MLPD vor Ort
MLPD vor Ort Landesverband Nord Landesverband Nordrhein-Westfalen Landesverband Ost Landesverband Rheinland-Pfalz Hessen Saarland Landesverband Baden-Württemberg Landesverband Bayern Landesverband Thüringen
In Deutschland ist die MLPD in über 450 Städten vertreten.
Hier geht es zu den Kontaktadressen an den Orten.
Mehr...
Spendenkonto der MLPD
  • GLS Bank Bochum
  • BIC: GENODEM1GLS
  • IBAN: DE76 4306 0967 4053 3530 00