Sozialismus am Ende?

Was für ein System ist mit der DDR und der Sowjetunion zugrunde gegangen? Unmittelbar nach der Wiedervereinigung waren erstmals interne Dokumente zugänglich, die weitere konkrete Beweise für die innere Fäulnis des bürokratisch-kapitalistischen SED-Regimes enthielten. Der Sozialismus war dort nach 1956 verraten und zerstört worden. Das Ende dieses bürokratisch-kapitalistischen Systems war nicht das Ende des Sozialismus - im Gegenteil!
Sozialismus am Ende?

"Mögen unsere Freunde und Feinde in der ganzen Welt vernehmen: Aus der Achse ersteht heute in Russland der Bolschewismus wieder wie der Phönix. Wir Bolschewiken wissen sehr gut, wie kompliziert unsere Aufgaben sind, aber wir werden auch keine Torturen und Opfer scheuen.

Lenin Ideen sind mit uns,

Stalins Wille ist mit uns,

das große Herz unseres Volkes ist mit uns,

wir sind unbesiegbar!“

 

Aus: Programmatischer Aufruf der revolutionären (bolschewistischen) Kommunisten der Sowjetunion

Sozialismus am Ende?

150 Seiten
Preis: 6,50 €
Zu bestellen bei: www.people-to-people.de

Artikelaktionen

MLPD vor Ort
MLPD vor Ort Landesverband Nord Landesverband Nordrhein-Westfalen Landesverband Ost Landesverband Rheinland-Pfalz Hessen Saarland Landesverband Baden-Württemberg Landesverband Bayern Landesverband Thüringen
In Deutschland ist die MLPD in über 450 Städten vertreten.
Hier geht es zu den Kontaktadressen an den Orten.
Mehr...
Spendenkonto der MLPD
  • GLS Bank Bochum
  • BIC: GENODEM1GLS
  • IBAN: DE76 4306 0967 4053 3530 00